30.01.2011 10:00 Kategorie: Veranstaltungen

Veranstaltung Schiausflug

Schiausflug der FF Fohnsdorf auf die Frauenalpe


Gruppenfoto

Am Zirbenlift

Makus und Woggi

Unser Abendessen

Gruppenfoto vorm Gasthof Krische

Panorama übers Murtal

Nach dem tollen Erfolg im vergangen Jahr war es vom 29. auf den 30. Jänner wieder soweit, die Feuerwehr Fohnsdorf verbrachte ein tolles Schiwochenende auf der Frauenalpe.
Schon bei der Anreise war die Vorfreude in der gesamten Gruppe groß und sie wurde nicht enttäuscht.
An beiden Tagen konnten die Kameraden tolle Pisten und ein fast schon kitschig schönes Wetter genießen.
Auch im Hotel wurden wir von der Familie Krische in gewohnt herzlicher Art und Weise bewirtet, wofür wir uns recht herzlich bedanken.
Bei der Abreise war jedem anzusehen, dass der Ausflug ein voller Erfolg war und jeder seinen Spass hatte. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im Jahr 2012!!!

Link Gasthof Krische