27.08.2011 08:00 Kategorie: Veranstaltungen

Veranstaltung Angeln der Feuerwehrjugend

Feuerwehrjugend auf Angeltrip

„Petri Heil!“ hieß es für 8 Jungfeuerwehrmänner samt vier Betreuer am Samstag, den 27.August 2011 in Fohnsdorf. Auf Einladung der Naturfreunde, Sektion Angeln, konnten die Jugendlichen  bei herrlichem Wetter einen abwechslungsreichen und spannenden Tag am Fischteich verbringen,  wo es natürlich für jeden galt, den größten Fisch des Tages zu fangen.  Nach einigen tollen Drills mit teils kapitalen Karpfen konnte zu Mittag eine Grillpause eingelegt werden, bevor es wieder zurück an die Ruten ging.  Die Jugend zeigte bei dieser tollen Gelegenheit viel Engagement und freute sich sehr über eine nicht alltägliche Aktivität im Feuerwehrwesen.

Ein großer Dank gilt dem Obmann der Naturfreunde Fohnsdorf, Sektion Angeln, der mitsamt seinem Team für eine optimale Verpflegung der Jugend sorgte!