03.07.2020 05:52 Kategorie: Einsätze

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Verkehrsunfall auf der L536

Am Morgen des 03.07.2020 wurde die Feuerwehr Fohnsdorf um kurz vor 06:00Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L536 der Aichdorferstraße alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Straße ab überschlug sich mehrmals und kam im angrenzenden Feld zu liegen. Als die Feuerwehr eintraff konnten beide Insassen sich bereits selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Aufgabe der Feuerwehr war es die Unfallstelle abzusichern, den Brandschutz aufzubauen, ausgeflossene Betriebsmittel zu binden und das Abschleppunternehmen zu unterstützen. Nach der Reinigung der Einsatzgerätschaften konnte sich die Feuerwehr nach rund zwei Stunden bei der Landesleitzentrale "Florian Steiermark" zurückmelden und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

FF Fohnsdorf mit TLFA-4000, LKW-A und 12 Mann + Bereitschaft

Rettung