10.07.2020 08:30 Kategorie: Einsätze

Technischer Einsatz - Suchaktion

Einsatztaucher unterstützten bei Suchaktion


  • ©FF Fohnsdorf
    ©FF Fohnsdorf
  • ©FF Fohnsdorf
    ©FF Fohnsdorf
  • ©FF Fohnsdorf
    ©FF Fohnsdorf

Am 10.07.2020 unterstützen die Einsatztaucher der Feuerwehren aus Fohnsdorf, Rothenturm, Unzmarkt und Apfelberg die Kameraden der Feuerwehr Unzmarkt/Frauenburg bei einer Suchaktion. Eine Person welche schon zwei Tage abgängig war wurde gesucht. Um 08:30Uhr wurden die Taucher der Bereiche Judenburg und Knittelfeld alarmiert um die dortige Mur abzusuchen. Nach absuchen des Ufers machte man sich mit Zillen und Booten in Richtung Flussmitte auf den Weg. Nachdem dies auch zu keinem Erfolg führte wurde die Suchaktion um rund 16:45Uhr für die Taucher unterbrochen.

Eingesetzte Kräfte

FF Fohnssdorf mit MTF-A und 2 Mann

FF Unzmarkt

FF Frauenburg

FF Rothenturm

FF Apfelberg