14.06.2014 17:00 Kategorie: Veranstaltungen

Feuerwehrleistungsbewerb erfolgreich absolviert

Leistungsabzeichen in Bronze übergeben

Am heurigen Feuerwehrleistungsbewerb in Predlitz trat auch eine Gruppe, bestehend aus Feuerwehrkameraden von Fohnsdorf und Pöls, an. Nach monatelanger intensiver Vorbereitung, konnte die Gruppe das Leistunsabzeichen in Bronze entgegennehmen.
Der Leistungsbewerb gliedert sich in einem Löschangriff sowie einem Staffellauf. Beim Löschangriff gilt es so rasch als möglich und fehlerfrei eine Löschleitung mit zwei Strahlrohren aufzubauen. Beim Staffellauf müssen die Teilnehmer mit einem Strahlrohr eine Distanz von über 400m zurücklegen.
Am Samstag, 14.06.2014, konnte der verantwortliche Ausbildner, FM Dominik Pratter, die Abzeichen jedem einzelnem Kamerad übergeben. Auch Kommandant ABI Werner Scheucher sowie die komplette Mannschaft gratulierte der Gruppe recht herzlich.

Teilnehmer:
FM Oliver Schröcker
FM Marcel Macher
PFM Kevin Vengust
PFM Matthias Kolitsch
PFM Christopher Leingruber
PFM Patrick Walzl
FM Harald Ferstl (FF Pöls)
FM Stefan Miedl (FF Pöls)
FM Christoph Hartleb (FF Pöls)

Verantwortlicher Ausbildner
: