23.12.2011 06:30 Kategorie: Einsätze

Einsatznachricht- Wasserdiensteinsatz

Zweite Suchaktion binnen weniger Tage

Als Unterstützung für die Feuerwehren des Bezirkes Knittelfeld wurde der Wasserdienst des Bezirkes Judenburg zu einer neuerlichen Suchaktion nach Knittelfeld beordert. Eine Person galt als vermisst und es war unklar ob diese sich in der Mur befand. Da die FF Fohnsdorf über einen Feuerwehrtaucher verfügt, wurde dieser über die FF Unzmarkt (Wasserdienststützpunkt Bezirk Judenburg) mitalarmiert. Von 06:30 Uhr bis 12:30 Uhr fand eine fieberhafte Suche nach der abgängigen Person statt. Seitens des Wasserdienstes Judenburg wurde gemeinsam mit der FF Apfelberg die Mur mittels Zille nach der Person abgesucht, jedoch blieb die Suche erfolglos. Um die Mittagszeit wurde Entwarnung gegeben, da die abgängige Person aufgefunden werden konnte.

Alarmierung: Telefonisch

Alarm: 23.12.2011, 06:30 Uhr