08.01.2011 16:06 Kategorie: Einsätze

Einsatznachricht Verkehrsunfall

Verkehrsunfall auf L503 beim Sillweger Kreuz


Unfallfahrzeug der Lenkerin

Unfallfahrzeug der Lenkerin

Unfallfahrzeug des Lenkers

TLF 4000 Fohnsdorf am Einsatzort

Unfallstelle Sillweger Kreuz

Zerstörte Fahrerseite

Am Samstag Nachmittag um 16:06 Uhr wurde die Feuerwehr Fohnsdorf zu einem Verkehrsunfall beim Sillweger Kreuz mit zwei Fahrzeugen und einer eingeklemmten Person gerufen. Da das Rüsthaus besetzt war, konnte das TLF 4000 sofort ausrücken.

Nach dem Eintreffen am Unfallort wurde am schwer beschädigten Fahrzeug der Lenkerin aus Zeltweg eine Rettungsöffnung mit dem hydraulischen Bergewerkzeug geschaffen. Das anwesende Notarztteam rettete die Frau aus dem Unfallwrack und brachte sie ins LKH Judenburg.

Nach den Aufräumarbeiten konnte die Feuerwehr Fohnsdorf um 17:15 Uhr wieder ins Rüsthaus einrücken.

eingesetzt waren: