31.03.2012 16:15 Kategorie: Einsätze

Einsatznachricht- Sturmschaden

Baum stürzte über Straße


Bedingt durch die starken Windböen stürzte am Samstag Nachmittag ein Baum über die Bachstraße in Dietersdorf. Die Polizei alarmierte die Feuerwehr Fohnsdorf über die Alarmzentrale Florian Steiermark mittels stillem Alarm. Als die mit TLF und KRF ausrückende Mannschaft am Einsatzort ankam, sah man, dass der Baum schon von Anrainern weggeschnitten wurde, und die Straße somit wieder passierbar war.

Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr Fohnsdorf war daher nicht nötig, und man konnte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Alarmierung: Funkmeldeempfänger, Alarmfax, SMS
Alarm: 31.03.2012, 16:15 Uhr

Eingesetzte Kräfte:
FF Fohnsdorf mit TLFA-4000 und KRF-B mit 13 Mann, 
sowie 6 Mann Bereitschaft
Polizei Fohnsdorf