01.04.2022 13:00 Kategorie: Allgemeines

Ausrüstungsanlieferung Fa. Rosenbauer

Anlieferung der Ausrüstung für das neue KRFB-A

Kürzlich fand die Ausrüstungsanlieferung für das neue Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Fohnsdorf statt. Im Vorfeld wurde die neu angeschaffte Ausrüstung in Paletten aufgeteilt und ordnungsgemäß für den Transport gesichert. Wenige Tage später begab man sich auf die 250km lange Fahrt nach Neidling, bei St. Pölten. Beim Aufbauhersteller, der Firma Rosenbauer International AG angekommen, konnte die mitgereiste Truppe einen ersten Liveeindruck vom neuen Fahrzeug gewinnen. Parallel dazu wurde die Ausrüstung an den Aufbauhersteller übergeben und kleine Details am Fahrzeug noch festgelegt. In wenigen Wochen erfolgt die Auslieferung des neuen Einsatzfahrzeuges, zur Vorfreude der gesamten Fohnsdorfer Feuerwehr.