05.10.2016 18:00 Kategorie: Veranstaltungen

Altbürgermeister Johann Rohr – ein „90iger“

Ehrenmitglied der FF Fohnsdorf wird 90

Einen besonderen erfreulichen Anlass wurde vor kurzem bei der Feuerwehr Fohnsdorf gefeiert. Altbürgermeister Johann Rohr, der bereits seit zig Jahren als Ehrenmitglieder bei der Feuerwehr ist, feiert im Oktober seinen 90igsten Geburtstag. Unter anderem war es sein Wunsch, gemeinsam bei der FF Fohnsdorf sein Jubiläum zu feiern.
Deshalb lud er am Mittwoch, 05. Oktober, die Feuerwehr zu einem gemütlichen Abend im Rüsthaus ein.
Als Geschenk von den vier Fohnsdorfer Feuerwehren überreichte Kommandant Werner Scheucher und Josef Nußbaummüller eine besondere Feuerwehruniform, die speziell für ihn genäht wurde.
Bei der großen Geburtstagsfeier im Arbeiterheim Mitte Oktober, wird dem „Geburtstagskind“ ein weiteres, besonderes Geschenk seitens der Feuerwehren überreicht.