13.11.2013 18:00 Kategorie: Ausbildung

Vortrag der Polizei

Straßenverkehrsordnung und Kraftfahrergesetz im Fokus

Vor kurzem konnte man bei der Feuerwehr Fohnsdorf zwei Beamte der Polizei recht herzlich begrüßen. Grund dafür war die wöchentliche Mittwochsschulung mit dem Thema „Straßenverkehrsordnung und Kraftfahrergesetz“.

Bezirksinspektor Marcus Gassner und Abteilungsinspektor Robert Veit konnten den zahlreich erschienen Feuerwehrkamerad/Innen aus Fohnsdorf und Hetzendorf diverse wichtige Paragraphen erläutern und die zahlreich gestellten Fragen rund um das Verkehrswesen beantworten.

In Namen der Mannschaft der Feuerwehr Fohnsdorf überreichten zum Schluss Kommandant Werner Scheucher und sein Stellvertreter Christian Rauscig ein kleines Präsent an den beiden Referenten und bedankten sich für den tollen Vortrag im Rahmen der wöchentlichen Mannschaftsübung.