07.12.2012 18:00 Kategorie: Veranstaltungen

Veranstaltung - Weihnachtsfeier 2012

Gemütlicher Jahresausklang bei der diesjährigen Weihnachtsfeier

Eine gelungene Weihnachtsfeier der FF Fohnsdorf fand am 07. Dezember im Kinderfreundeheim Wasendorf statt. Um 18:00 Uhr versammelten sich deshalb rund 50 Feuerwehrangehörige mit ihren Partnerinnen um ein erfolgreiches Jahr im Kreise der Kameradschaft ausklingen zu lassen. In seiner Festansprache betonte ABI Werner Scheucher, dass auf Grund der zahlreichen Unwetter die FF Fohnsdorf zu über 250 Einsätzen im abgelaufenen Berichtsjahr ausrücken musste. Das ist die höchste dokumentierte Einsatzzahl seit der Gründung im Jahre 1888. Allein rund 100 Alarme mussten aufgrund der heftigen Unwetter in den Monaten Juni, Juli und August abgearbeitet werden. Nach der Ansprache durfte man sich auf ein köstliches Abendessen freuen, dass vom Gasthaus Berr geliefert wurde. Mit musikalischer Umrahmung von DJ Anatol Buchmann, konnte man in der  Bar und im Festsaal noch weitere schöne Stunden verbringen, und den Abend gemütlich ausklingen lassen. An dieser Stelle eine großes Dankeschön an die Kinderfreunde Wasendorf, die es uns ermöglicht haben, eine schöne Weihnachtsfeier in deren Gebäude abhalten zu können.