10.02.2012 17:00 Kategorie: Veranstaltungen

Beförderung JFM Kevin Vengust

Beförderung JFM Timo Heilinger

Beförderung JFM Mathias Kolitsch

Am Freitag, 10.02.2012, fand die 2. Feuerwehrjugendversammlung im Rüsthaus der FF Fohnsdorf statt. Auch die Eltern der Jugendlichen lud man zu dieser Veranstaltung ein. Jugendbeauftragter FM Christopher Walch präsentierte mit Hilfe einer gut gestalteten Powerpointpräsentation das abgelaufende Jahr der Feuerwehrjugend und gab eine kleine Vorschau auf 2012

Im Rahmen dieser Versammlung wurde auch befördert, und zwar folgende Personen:

Zum Jugendfeuerwehrmann 1. Erprobungsjahr wurden folgende Mitglieder befördert:

JFM Georg Gruber
JFM  Timo Heilinger
JFM Philip Jungbauer
JFM Mathias Kolitsch
JFM Kevin Vengust

Den 2. Jahresstreifen erhielt JFM Marcel Macher und zum Probefeuerwehrmann wurde JFM Christoph Hassler ernannt.

Feuerwehrkommandant ABI Ing. Werner Scheucher, betonte in seiner Ansprache, wie wichtig es sei, dass die Feuerwehr Fohnsdorf so eine starke Jugendgruppe hat, weshalb man sich über Nachwuchs nicht beklagen kann.

Nach der Versammlung konnten die Eltern und die Feuerwehrjugend den Abend mit Brötchen und Getränken gemütlich ausklingen lassen.

Alle Fotos © LM d.V. Ehgartner A.