24.09.2015 21:19 Kategorie: Einsätze

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Suche nach vermisstem Unfalllenker

Einsatzreiche Tage liegen hinter der Fohnsdorfer Feuerwehrmannschaft. Neben einer Fahrzeugbergung auf der S36, Brandmeldeanlagenalarm, Suchaktion, Bergung einer leblosen Person sowie einem Stromunfall, musste man am Donnerstagabend zu einem weiteren Verkehrsunfall ausrücken. Als die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei am Unfallort eintrafen, fanden sie den Unfalllenker nicht vor. Mit der Wärmebildkamera wurde seitens der Feuerwehr eine Suchaktion im angrenzenden Feld gestartet, jedoch konnte die Person nicht gefunden werden. Somit beschränkten sich die Aufgaben auf die Errichtung eines Brandschutzes sowie die Durchführung der Fahrzeugbergung. Insgesamt standen drei Fahrzeuge und 17 Frau/Mann rund eineinhalb Stunden lang im Einsatz.

FF Fohnsdorf mit TLFA-4000, LKW-A, KRF-B und 17 Frau/Mann + Bereitschaft
Polizei mit 1 Fahrzeug und 2 Mann