02.12.2020 11:54 Kategorie: Einsätze

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Zusammenstoß zweier PKW


  • ©FF Fohnsdorf
    ©FF Fohnsdorf
  • ©FF Fohnsdorf
    ©FF Fohnsdorf
  • ©FF Fohnsdorf
    ©FF Fohnsdorf
  • ©FF Fohnsdorf
    ©FF Fohnsdorf

Am Montag 02.12.2019 wurde die Feuerwehr Fohnsdorf um 11:54 mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall nach Wasendorf alarmiert. Am Einsatzort angekommen fand man zwei sehr stark beschädigte Fahrzeuge vor. Aufgabe der Feuerwehr war es die Straße abzusperren einen Brandschutz aufzubauen und ausgetrettene Betriebsflüssigkeiten zu binden. Nach eineinhalb Stunden war der Einsatz beendet und man konnte wieder einrücken. Ein großer Dank gilt dem Abschlepp- & Bergedienst Briscek für die wie immer tolle Arbeit.

 

 Eingesetzte Kräfte:

FF Fohnsdorf mit TLFA-4000 mit 8 Mann + Bereitschaft