11.10.2013 10:58 Kategorie: Einsätze

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall S36

PKW verunfallte auf der Murtalschnellstraße


Am Vormittag des 11. Oktober kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall auf der S36 der Murtalschnellstraße zwischen Judenburg-Ost und Zeltweg-West. Ein PKW prallte auf der regennassen Fahrbahn gegen die Streckenbegrenzung und kam auf der linken Fahrbahnhälfte zum Stehen. Die alarmierten Feuerwehren Fohnsdorf und Farrach sicherten die Unfallstellte ab, erstellten einen Brandschutz und bargen gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen das havarierte Fahrzeug. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand, während der Bergungsarbeiten war die S36 in Fahrtrichtung Wien einspurig befahrbar.

Eingesetzte Kräfte:
FF Fohnsdorf mit TLFA-4000, KRF-B
FF Farrach mit RLFA-2000

Autobahnpolizei
Abschleppunternehmen
ASFINAG