10.04.2011 12:00 Kategorie: Veranstaltungen

OBR Friedrich Quinz

BR Krenn und ABI Staubmann führten durch das Programm

Ehrengäste vom Bezirk und Land

Unser Bezirksfeuerwehrkommandant Friedrich Quinz feierte am 4.April seinen 60. Geburtstag. Die Feuerwehrkommandanten des Bezirkes und der Bezirksausschuss verbrachten mit OBR Quinz am Sonntag im Eppensteiner Dorfsaal diesen Ehrentag, bei dem auch zahlreiche Ehrengäste wie Hofrat Dr. Kurt Kalcher von der Katastrophenschutz-Abteilung des Landes, BH Hofrat Mag. Ulrike Buchacher, Bezirkspolizeikommandant Obstlt. Günter Perger, Rotkreuz-Bezirkschef Peter Schlacher sowie Landesfeuerwehr-Kdt. Albert Kern und der Murauer Bez.-Kdt. Helmut Vasold, anwesend waren.

Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Fohnsdorf gratuliert unserem Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Quinz Fritz aufs herzlichste zum 60er!

Hier der Link zum Bericht