29.10.2015 19:00 Kategorie: Veranstaltungen

Jugendbeauftragte tagten in Fohnsdorf

Sitzung der Ortsjugendbeauftragten des Bereichsfeuerwehrverbandes

Am 29. Oktober fand eine Sitzung der Jugendbeauftragten samt Stellvertretern des Bereichsfeuerwehrverbandes Judenburg in Fohnsdorf statt. Ortsfeuerwehrchef ABI Werner Scheucher und Bereichsjugendbeauftragter OBI Dominik Hilberger durften insgesamt 30 Kameradinnen und Kameraden in Fohnsdorf begrüßen.
Neben den Tagesordnungspunkten Allgemeines und Jugendskitag, gab OBI Hilberger auch einen Ausblick auf die Termine im Jahr 2016 bekannt.
Vormerken darf man sich den 23. Dezember 2015, denn die Feuerwehr Fohnsdorf veranstaltet die diesjährige Friedenslichtausgabe des Bereichsfeuerwehrverbandes Judenburg.
Im Anschluss an die Sitzung erfreuten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an frisch gebratene Kastanien und Getränken und ließen den Abend gemeinsam, gemütlich ausklingen.