24.12.2014 12:47 Kategorie: Veranstaltungen

Friedenslichtaktion 2014

Traditionelle Aktion auch 2014 fortgeführt

Die traditionelle Friedenslichtaktion der Feuerwehr Fohnsdorf fand auch heuer wieder statt. Bereits am Vortag veranstaltete die Feuerwehrjugend des Bereichsfeuerwehrverbandes Judenburg eine Friedenslichtaktion in Pöls. Von dort entzündete die Fohnsdorfer Feuerwehrjugend das Licht und brachte es nach Fohnsdorf.
Am 24.Dezember konnte die Bevölkerung die Flamme aus Betlehem bei der ortsansässigen Feuerwehren abholen. Viele Bewohnerinnen und Bewohner nahmen diese Gelegenheit war und besuchten die Feuerwehr Fohnsdorf. Die Feuerwehrjugend, unter der Leitung von Christopher Walch und Daniel Walzl, verteilte anschließend bei Getränken und Tee das Licht.
Die Mannschaft der FF Fohnsdorf wünscht der Bevölkerung ein besinnliches und im Kreise der Familie glückseliges Weihnachtsfest!