30.07.2016 14:00 Kategorie: Allgemeines

Dominik Beer heiratete seine Alice

Fohnsdorfer Feuerwehrmann heiratete seine langjährige Freundin

Am 30. Juli 2016 läuteten die Hochzeitsglocken für den Atemschutzbeauftragten der Feuerwehr Fohnsdorf.
Löschmeister Dominik Beer heiratete am besagten Tag seine langjährige Freundin Alice. Standesamtlich gaben sich die beiden im Fohnsdorfer Gemeindeamt das „JA- Wort“.
Zahlreiche seiner Feuerwehrkameraden und Feuerwehrkameradinnen erschienen vor dem Gemeindeamt um das frisch vermählte Brautpaar mit einer Schlauchspalier zu empfangen.
Kommandant Werner Scheucher und Stellvertreter Christian Rauscig übergaben im Namen der Feuerwehr ein kleines Präsent anlässlich ihrer Vermählung und wünschten dem Ehepaar alles erdenklich Gute.
Die Mannschaft der Feuerwehr Fohnsdorf schließt sich den Glückwünschen des Kommandos an und wünscht Euch für die Zukunft nur das Allerbeste!