20.02.2019 17:30 Kategorie: Veranstaltungen

3 Runde Geburtstage bei der Fohnsdorfer Feuerwehr

Grund zum Feiern gab es für die Fohnsdorfer Kameraden

Kürzlich feierten die Kameraden Dumpelnik Josef, Nussbaummüller Josef und Trampitsch Heimo ihre runden  Geburtstage im Kreise ihrer Feuerwehrfamilie. Sie luden deshalb die Feuerwehr zu einem gemütlichen Beisammensein in das Fohnsdorfer Rüsthaus ein.

ABI Dumpelnik Josef der seinen 60. Geburtstag feierte ist seit 1978 aktives Mitglied der FF Fohnsdorf und  übte jahrelang die Tätigkeit des Feuerwehrkommandanten aus, und ist seit 1996 KHD Kommandant im Bereich Judenburg.

HBI a.D. Nussbaummüller Josef  der ebenfalls seinen 60. Geburtstag feierte ist seit 1979 aktives Mitglied der Feuerwehr Wasendorf welche sich im Jahre 2010 der Feuerwehr Fohnsdorf eingliederte. Er  übte in der Feuerwehr Wasendorf  auch jahrelang die Funktion des Feuerwehrkommandanten aus.

OBM Trampitsch Heimo der seinen 50. Geburtstag feierte ist seit 1987 aktives Mitglied der Feuerwehr Fohnsdorf übte dort jahrelange Arbeit als Schriftführer und Ortsjugendbeauftragter aus.

Für eine lustige Überraschung sorgten  das Männerballett die Roadrunners die Tanz und Musik mitbrachten.

Seitens der Fohnsdorfer Mannschaf t überreichte das Kommando ein kleines Präsent an den Jubilar. Die gesamte Feuerwehr gratuliert recht herzlich!